Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Team

Ich hab meinen Führerschein jetzt knapp ein halbes Jahr und würde immer wieder hier her zurück kommen. Mit Volker hatte ich einen super geduldigen und lehrreichen Fahrlehrer. Ein paar Späßchen zwischendurch dürften natürlich auch nicht fehlen 😉 Ebenfalls erhält man vom gesamten Team Grotjohann Unterstützung auch wenn es einmal nicht so gut läuft.... Danke dafür Ich würde immer wieder Fahrschule Grotejohann wählen 🙂

Nathalie Finke aus Hille
Mega Fahrschule

Richtig tolle Fahrschule und einem wird alles super entspannt und geduldig beigebracht. Unvergessliche Fahrstunden.

Johanna Olschok aus Petershagen
Tolle Fahrschule

das Fahrschul Team ist toll. die Fahrlerer sind alle sehr nett und haben sehr viel Geduld und verständnis.

Sahar Hasan aus stadthagen
Der weg ist das Ziel

hab nichts anderes erwartet

Jan Riechmann aus Porta Westfalica
Viele dank

Tolle farhschule viele dank fur eure hilfe es ware 10 schweretage aber ohne euch hatte ich es nicht geschaft.

Roxanne Claassen aus Minden
Bombastisch 🥳

Ich bin total begeistert von dieser Fahrschule.Ein ganz tolles Team,die Fahrstunden waren sachlich auf den Punkt gebracht,kein Stress,kein Druck,und immer wieder aufbauende Worte.Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei Henrik und Daniel bedanken 🍀Vielen vielen Dank 👌👍🍀

Yvonne Geißler aus 32425 Kutenhausen /Minden
Führerschein Klasse AM

Die Fahrstunden waren top und haben mit Volker Spaß gemacht.

Joshua Köhn aus 32469 Petershagen
Farah AL

Während meiner Ausbildungszeit erlebte ich aufgrund meines Studiums viel Stress. Henrik erleichterte mir die Fahrzeiten erheblich und machte die Erfahrung zudem äußerst unterhaltsam. Henrik ist nicht nur ein überaus netter Fahrlehrer, sondern auch äußerst humorvoll. Mit Geduld und Spaß begleitete er mich bis zum Abschluss. In kurzer Zeit habe ich dank ihm enorm viel gelernt! Vielen Dank für die wunderbare Zeit! Ich würde mich jederzeit wieder für diese Fahrschule entscheiden und besonders gerne wieder mit Henrik. 🫶🏼 PS: Nutze meine Fehler, die du in 30 Jahren als Fahrlehrer nicht erlebt hast, als Lehrbeispiel für die nächste Generation. Notiere sie im Buch, damit sie nicht in Vergessenheit geraten! 😁😁

Farah Alhamzawi aus Dankersen, 32423 Minden
Führerschein Klasse A

Die Theoriestunden waren immer sehr angenehm, vor allem die Themenspezifischen Stunden mit Volker und Henrik waren immer sehr lustig. Henrik ist mit seiner Ruhe und Erfahrung ein Top Fahrlehrer, den ich jedem angehenden Motorrad Fahrer nur ans Herz legen kann.

Timo Mummert aus Petershagen
Alles super

Führerschein Klasse A in 12 Wochen absolviert. Super Team

Matthias aus Hille