Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

BESTE FAHRSCHULE!!!

beste fahrschule die es gibt, bester fahrlehrer. kann ich nur empfehlen

Sine Catuk aus Porta Westfalica
Die besten Fahrstunden

Die Fahrstunden waren immer sehr locker und lehrreich, der Simon hat viel Geduld! Super Fahrlerer*innen und immer eine gute Stimmung :)

Melisa Gühlke aus Porta Westfalica
Beste Fahrschule :)

Empfehlenswert Sehr nette Fahrlehrer Vertrauenswürdig 👍🏻

Seriban Beyaz aus Porta Westfalica
Zum Führerschein gezittert

Ich hatte mit Simon eine sehr angenehme Zeit bei den Fahrstunden und auch bei der Prüfung war er eine Hilfe die Ruhe zu bewahren. Insgesamt war mein Weg zum Führerschein eine gute Erfahrung.

Ben Köker aus Porta Westfalica
Tolle Fahrschule!

Mein Freund und ich haben den Führerschein Klasse A bestanden und sind sehr froh uns für die Fahrschule Grotjohann entschieden zu haben. Die Fahrstunden hatten wir bei Henrik. Ein sehr sehr guter, netter und entspannter Fahrlehrer. Er weiß was er tut und erklärt alles super. Danke für die Zeit!

Marie-Theres Grühn aus Minden
Wenzel

Ich hatte eine super Ausbildung in Klasse A Führerschein vielen Dank noch Mals dafür.

Pascal Wenzel
Danke für die tolle Zeit!

Ich habe meinen A2 Führerschein bestanden! Ich bin sehr glücklich mir diese Fahrschule ausgesucht zu haben. So habe ich ein tolles, freundliches und lustiges Team kennengelernt, wo es richtig Spaß macht seinen Führerschein zu machen und wo man sich auf die nächste Fahrstunde schon im Vorfeld freut. Mein Fahrlehrer war Henrik. Humor und freundliche Kommunikation war an der Tagesordnung und trotzdem waren die Fahrstunden sehr lehrreich und ich wurde perfekt für die Prüfung vorbereitet. Auch die anderen Fahrlehrer habe ich nur mit guter Laune kennengelernt. Ich freue mich schon in 2 Jahren weiter aufstocken zu können und meinen A Führerschein zu machen und weiß ganz genau, dass ich mir auch für diesen Führerschein wieder diese Fahrschule aussuchen werde. Ich freue mich schon riesig, denn man hat auch das Gefühl man ist Teil eines großen Teams, in dem jeder jedem die Daumen für die Prüfungen drückt.

Dana Mecklenbräuker aus Porta Westfalica
Beim ersten mal bestanden

Simon ist ein super Fahrlehrer und die Fahrstunden haben mega spaß gemacht.

Manuel Borghardt aus Porta Westfalica
Tolles Zeit

Die Fahrstunden waren sehr entspannt und man hat mit Nash ganz schnell vieles gelernt. Hat viel spaß gemacht während der fahrstunden mal auch zu reden und nicht nur auf fahren konzentriert zu sein.

Avien Mato aus 32429 Minden
Danke!

Ich habe den Führerschein Klasse B197 heute bestanden! Für die Fahrstunden mit dem Schaltwagen hatte ich denn Fahrlehrer Waldi. Ein sehr erfahrener und guter Fahrlehrer, bei dem ich mich herzlich bedanken möchte! Daraufhin folgte Nejdet, mit dem ich dann meine Ausbildung mit Automatik beendet habe. Auch mit ihm habe ich mich sehr gut verstanden und nebenbei ist er ein toller, verständnisvoller Fahrlehrer, mit dem man viel Spaß hat. Ich bedanke mich vielmals, Nash! Ich kann jedem die Fahrschule Grotjohann empfehlen!

Granit Hiseni aus Petershagen