Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschuöe Grotjohann

Hatte einen tollen Fahrlehrer der mir alles beigebracht hat und würde jederzeit wieder dort anfangen

Leon Gimbert aus Porta Westfalica
Fabian

Super toll, super freundlich. Hat viel Spaß gemacht, gute Fahrlehrer. Nur weiter zu empfehlen!

Fabian Wessel aus Porta Westfalica
Bestanden!

Nur die Besten! Ich bin echt sehr zufrieden mit der Fahrschule und bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe.

Sardo Durmisi aus Minden
Geduldig und Freundlich

Ich war mit der Ausbildung serh zufriden und hatte viel Spaß. Ich bin froh das alles so gut geklappt hat.

Tom-Cosmo Sperzel aus Minden
Super

Vielen Dank an das gesamte Team. Ich habe jetzt meinen BE- und A-Schein bei Grotjohann gemacht und bin begeistert von der Qualität der Fahrstunden und des Unterrichts. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!

André Klute aus Minden
Bestanden

Vielen Dank an das gesamte Team für die Unterstützung. Aber ein ganz besonderer Dank geht an Nora. Sie hatte immer gute Laune und hat mir durch ihre Ruhe und Geduld viel Aufregung und Angst genommen. Sie hatte immer aufbauende und motivierende Worte parat und hat mir bestmöglich meine Unsicherheit genommen. Ohne Nora hätte ich meinen Führerschein wahrscheinlich nicht durchgezogen.

Jill Traue aus Minden
Weiterempfehlung

Bin die Zweite aus der Familie, die ihr Führerschein bestanden hat und der dritte kommt noch mit dazu. Eine nette, verständnisvolle Fahrschule. Ich kann nur weiterempfehlen.

Cindy Moor aus 32457 Porta Westfalica
Endlich Bestanden

Nash war ein super ruhiger und ehrlicher Fahrlehrer . ich habe ihn der zeit viel gelernt ängst wurden mir genommen und ich habe die prüfung dank ihm ohne probleme geschafft .

Anna lena Schumacher aus 32425 Minden
War super

Hat alles funktioniert. Ich war auch gut auf die Prüfung vorbereitet.

Robin Vogt aus Porta Westfalica
Camp mit Spaß

Super cooles und liebes Team, spaßige Unterrichte und ich hatte einen wundervollen Fahrlehrer! Vielen Dank an euch alle

Chantal Böker aus Minden