Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mara Klocke aus Porta Westfalica

Geschafft!

Daniel hatte es wohl nicht immer einfach mit mir, aber mit viel Geduld hab ich meinen Führerschein bestanden. Danke Daniel!

Timo Barner aus Minden

Bestanden!

Mega coole Fahrschule! Nachdem ich selber angeworben wurde, mich dann angemeldet habe und nun meine Prüfung geschafft habe, kann ich sagen, dass die Fahrschule echt super ist! Und vor allen Dingen ist das Team echt nett und die Fahrlehrer lassen einen nicht auf der Strecke (wort-wörtlich) ?. Ich würde mich hier jederzeit wieder anmelden, wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste! ??

Markus Bese aus Porta Westfalica

Bestanden

Super Fahrschule, tolle, nette und sympathische Fahrlehrer und Büropersonal. Ich empfehle jedem diese Fahrschule zu besuchen.

Felix Böker aus Minden

Bestanden

Danke an die Fahrschule Grothjohann für die tolle Unterstützung beim Führerschein!!!

Silas Keese aus Minden, Westf (Innenstadt)

Bestanden!

Nach vielen Jahren auch mal den Lappen! Ein großes Dankeschön geht an Volker!

sarah höinghaus aus unbekannt

beim ersten mal bestanden!

ich bedanke mich bei Henrik, er ist ein super Fahrlehrer, der einen perfekt für die Prüfung vorbereitet! Dankeschön!

Jule Kegel aus Minden

Danke an alle

Ich musste erst ein bisschen überredet werden, den Führerschein zu machen, aber inzwischen bin ich echt froh, dass ich ihn gemacht habe. Grotjohann war dafür die beste Fahrschule, die ich mir hätte vorstellen können, weil man die Ausbildung wegen den vielen Unterrichtsterminen und Fahrlehrern sehr flexibel gestalten konnte. Ich persönlich fand auch den Simulator gut, weil ich mir so gut vorstellen konnte, was man beim Fahren alles beachten muss. Vor allem vor dem praktischen Unterricht war ich ziemlich nervös, aber Volker hat darauf Rücksicht genommen und sich viel Zeit gelassen, sodass ich alles auch wirklich verstehen konnte. Daher hat mit die Fahrschule sehr gut gefallen und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, danke nochmal :)

Denise Drewes aus Minden

Beim ersten mal bestanden

Dank an Simon und das gesamte Team für die super betreuung, ihr seit die besten??

Nora Thiel aus Porta Westfalica

Eine schöne Zeit bei der besten Fahrschule

Das Team der Fahrschule Grotjohann hat meinen Führerschein zu einer ganz besonderen Zeit gemacht. Der Theorieunterricht macht mega viel Spaß! Alle Mitarbeiter haben sich immer um alles gekümmert und waren super freundlich. Vielen Dank für die schöne Zeit. Daniel ist der Beste :)

Tim Bohlmann aus Minden

Endlich bestanden!

Danke an Simon! Er hat mir alles super beigebracht und könnte alle meine Fragen immer beantworten. Auch der Rest des Grotjohann-Teams hat mir immer schnell und gut geholfen.